Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Müllsäcke geraten in Brand

Koblenz (ots)

In der Nacht zum heutigen Mittwoch, wurden Polizei und Feuerwehr gegen 02.15 Uhr über brennende gelbe Säcke im Entenpfuhl informiert.

Die Brände konnten schnell von der Feuerwehr gelöscht und somit Schlimmeres verhindert werden.

Durch die Hitzeentwicklung des Brandes riss die Schaufensterscheibe eines dort ansässigen Geschäfts. Auch kam es zu Verrußungen an den Gebäudewänden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Die genaue Brandursache steht derzeit noch nicht fest.

Die Polizei Koblenz bittet Zeugen, die gegen 02.00 Uhr auffällige Beobachtungen in der Koblenzer Altstadt gemacht haben, oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0261 103-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 16.10.2019 – 10:24

    POL-PPKO: Koblenz: Halteverbotsschilder gestohlen

    Koblenz (ots) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 11.10.2019, und dem gestrigen Dienstag, 15.10.2019, zwei Halteverbotsschilder von einer Baustelle in der Koblenzer Casinostraße gestohlen. Auch die dazugehörigen Stangen und Standfüße nahmen die Diebe mit. Der entstandene Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise zu den Schilderdieben nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 1 unter der ...

  • 16.10.2019 – 10:23

    POL-PPKO: Koblenz: Geparkten BMW in der Pestalozzistraße gestreift - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich zwischen dem vergangenen Sonntag, 13.10.2019, 21.00 Uhr und Montag, 14.10.2019, 12.45 Uhr, in der Pestalozzistraße. Die linke Seite der Heckschürze eines dort geparkten blauen BMW wurde augenscheinlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug erheblich beschädigt. Ersten Ermittlungen zufolge muss der Fahrer diesen ...

  • 15.10.2019 – 12:44

    POL-PPKO: Koblenz: Frontalzusammenstoß auf der B 9

    Koblenz (ots) - Um kurz nach 11.00 Uhr wurde der Koblenzer Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 9 gemeldet. Die Fahrerin eines Mercedes A-Klasse war in Höhe der Zufahrt Südbrücke auf der B 9 in Richtung Innenstadt unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 61-Jährige in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Ford Kuga zusammen. Sowohl die Unfallverursacherin als auch der ...