Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Geparkten BMW in der Pestalozzistraße gestreift - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots)

Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich zwischen dem vergangenen Sonntag, 13.10.2019, 21.00 Uhr und Montag, 14.10.2019, 12.45 Uhr, in der Pestalozzistraße.

Die linke Seite der Heckschürze eines dort geparkten blauen BMW wurde augenscheinlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug erheblich beschädigt. Ersten Ermittlungen zufolge muss der Fahrer diesen Zusammenstoß bemerkt haben, denn die Spurensicherung hat ergeben, dass offensichtlich versucht wurde, die Beschädigung mit den Fingern wegzuwischen.

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern verließ der Verursacher die Unfallstelle.

Da, insbesondere zu Zeiten kurz vor Schulbeginn, in der Pestalozzistraße reger Verkehr herrscht und dieser Unfall gegebenenfalls von Zeugen beobachtet wurde, bittet die Polizeiinspektion Koblenz 1 um Hinweise unter der Telefonnummer 0261 103-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.10.2019 – 12:44

    POL-PPKO: Koblenz: Frontalzusammenstoß auf der B 9

    Koblenz (ots) - Um kurz nach 11.00 Uhr wurde der Koblenzer Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 9 gemeldet. Die Fahrerin eines Mercedes A-Klasse war in Höhe der Zufahrt Südbrücke auf der B 9 in Richtung Innenstadt unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 61-Jährige in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Ford Kuga zusammen. Sowohl die Unfallverursacherin als auch der ...

  • 15.10.2019 – 09:37

    POL-PPKO: Koblenz: Kleinwagen machte sich selbständig

    Koblenz (ots) - Rund 4.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Montagabend (14. Oktober 2019) in der Koblenzer Vorstadt. Gegen 19.00 Uhr war der Auslieferungsfahrer eines Imbisses in der Clodwigstraße unterwegs, um eine bestellte Pizza abzugeben. Augenscheinlich sicherte er seinen Skoda bei Verlassen des Autos nicht richtig. Als er zurückkehrte, war der Kleinwagen über die Straße gerollt und gegen einen ...