Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Unfallverursacher richtet großen Schaden an und flüchtet

POL-PPKO: Koblenz: Unfallverursacher richtet großen Schaden an und flüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Wer hat einen Unfall beobachtet, der sich in der Nacht zum vergangenen Montag im Koblenzer Stadtteil Wallersheim ereignete?

Diese Frage stellen sich die Ermittler der Polizeiinspektion Koblenz 2, denen der Unfall gestern gemeldet wurde.

Was war passiert?

Am Sonntagabend, 13. Oktober 2019, wurde ein roter Opel Adam gegen 18.00 Uhr im Kammertsweg ordnungsgemäß auf der rechten Fahrbahnseite abgestellt. Als die Autofahrerin am nächsten Morgen zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass der linke Radkasten, der Außenspiegel und die Felge durch einen flüchtigen Unfallverursacher erheblich beschädigt wurden und der Vorderreifen platt war.

Der entstandene Schaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der Telefonnummer 0261 103-2911 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.10.2019 – 09:37

    POL-PPKO: Koblenz: Kleinwagen machte sich selbständig

    Koblenz (ots) - Rund 4.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Montagabend (14. Oktober 2019) in der Koblenzer Vorstadt. Gegen 19.00 Uhr war der Auslieferungsfahrer eines Imbisses in der Clodwigstraße unterwegs, um eine bestellte Pizza abzugeben. Augenscheinlich sicherte er seinen Skoda bei Verlassen des Autos nicht richtig. Als er zurückkehrte, war der Kleinwagen über die Straße gerollt und gegen einen ...

  • 15.10.2019 – 09:36

    POL-PPKO: Koblenz: Hochwertiger Laubsauger gestohlen

    Koblenz (ots) - Auf der Koblenzer Karthause wurde am gestrigen Nachmittag ein Stihl-Laubsauber gestohlen. Die Mitarbeiterin eines Garten- und Hausmeisterservices legte das Gerät um kurz nach 16.00 Uhr bei ihren Arbeiten im Bereich der Dresdener Straße 52 kurz ab. Einen unbeobachteten Moment nutzten der oder die Täter, um das Gartengerät im Wert von rund 1.200 Euro zu ergreifen und mitzunehmen. Hinweise zum Verbleib ...

  • 14.10.2019 – 09:08

    POL-PPKO: Koblenz: Unbekannte schlugen gegen Taxi - Fahrer flüchtete

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum heutigen Montag (14. Oktober 2019) wurde ein Taxi zur Rheinschanze in Koblenz-Neuendorf bestellt. Als der Taxifahrer dort gegen 01.50 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 3 ankam, erschienen plötzlich zwei maskierte Personen links und rechts neben dem Fahrzeug und schlugen mit Gegenständen an die Scheiben. Sofort fuhr der Taxifahrer an und ...