Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pressemeldung für das Stadtgebiet Koblenz, Wochenende 14./15.09.2019

Koblenz (ots)

Unfallursache Unachtsamkeit und zu wenig Abstand - 2 Unfälle mit 5 Fahrzeugen in 2 Minuten

Am 14.09.2019, gegen 16.05 Uhr, kam es auf der B9 auf Höhe eines schwedischen Möbelhauses in Fahrtrichtung Innenstadt zu einem Unfall zwischen 2 PKW. Hier musste ein PKW wegen des dichten Verkehrs anhalten, der folgende Fahrer war unachtsam und fuhr auf den vorderen PKW auf. Der vordere PKW wurde abgeschleppt, der hintere PKW konnte alleine weiter fahren. Verletzt wurde niemand.

Auf Grund dieses Unfalles musste ein weiterer PKW anhalten, um nicht in die Unfallstelle zu fahren. Dies gelang dem Autofahrer noch, die beiden nachfolgenden Autofahrer jedoch konnten nicht rechtzeitig bremsen. So kam es zu dem Folgeunfall, bei welchem das Dritte auf das Zweite und dieses dann auf das erste Auto auffuhren. Hierbei wurde die Fahrerin des zweiten PKW leicht verletzt, das dritte Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 13.09.2019 – 11:08

    POL-PPKO: Brand eines Einfamilienhauses in Koblenz-Arenberg

    Koblenz (ots) - Am Freitag, 13.09.2019, 05.13 Uhr, wurde der Polizei der Brand eines freistehenden Einfamilienhauses in der Silberstraße in Koblenz-Arenberg gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein Vollbrand des Hauses festgestellt. Neben der Berufsfeuerwehr Koblenz waren Freiwillige Feuerwehren der Stadtteile Arenberg/Immendorf, Arzheim, Ehrenbreitstein ...

  • 12.09.2019 – 08:03

    POL-PPKO: Pkw-Fahrer nimmt Motoradfahrer die Vorfahrt und flüchtet

    Koblenz (ots) - Der Fahrer / die Fahrerin eines hellen, älteren Pkw, fuhr am 11.09.2910, 07.40 Uhr, aus der Ferdinand-Nebelstraße in Koblenz nach links auf die L 127 in Richtung Bubenheim ein. Hierbei achtete er nicht die Vorfahrt des von rechts kommenden 17-jährigen Motorradfahrers. Dieser musste stark abbremsen, kam auf der nassen Fahrbahn zu Fall und zog sich ...