Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: 50-jährige Frau aus Neustadt (Wied) vermisst

Koblenz (ots)

Die Polizei Straßenhaus sucht derzeit nach einer vermissten 50-Jährigen, die letzmals am Freitag, 09.08.2019, gegen 21.00 Uhr, gesehen wurde. Frau H. ist wohnhaft in Neustadt/Wied, Ortsteil Fernthal und dürfte mit ihrem schwarzen Pkw, einem Fiat Punto mit dem Kennzeichen NR-HR 610, unterwegs sein. Frau H. ist circa 168 cm groß, hat schwarze schulterlange Haare und eine schmale Figur. Über ihre Bekleidung liegen keine Erkenntnisse vor. Suchmaßnahmen, in die u. a. auch der Polizeihubschrauber eingebunden war, verliefen bislang ergebnislos.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Polizei in Straßenhaus (Tel.: 02634 9520) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

weitere Infos unter: https://s.rlp.de/nDPsv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 10.08.2019 – 13:13

    POL-PPKO: Zeugen nach Graffiti-Sprühereien gesucht

    Koblenz Bereich Südallee (ots) - In der Nacht zum 10.08.2019 kam im Bereich Südallee, Kurfürstenstraße, Roonstraße, Emil-Schüller-Straße und letztendlich auch an der Außenwand der KV MYK am Friedrich-Ebert-Ring zu Graffiti-Sprühereien. Es konnten mehrere Tags in grün und lila im selben Stil festgestellt werden. Art: Schlangenlinien, Tags (Skürr, Bean, Upps, Be Happy und/oder Smileys) Insgesamt wurden 20 ...

  • 10.08.2019 – 12:14

    POL-PPKO: Zeugen gesucht

    Koblenz, Esso-Autohof (ots) - In der Nacht 09./10.08.2019, zwischen 22:00h - und 07:00h, versuchten Unbekannte die Eingangstür des Subway am Esso-Autohof (Am Rübenacher Wald) mittels eines "Böllers" aufzusprengen. Trotz erheblicher Beschädigungen hielt die Tür jedoch stand, sodass die Täter nicht in das Schnellrestaurant eindringen konnten. Es entstand an der Tür ein Sachschaden von mind. 3000 Euro. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei in Koblenz ...