Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit gipfelt in Handgemenge

Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Dass sich zwei Männer prügeln und auch ein Messer im Spiel sei, ist am Donnerstagabend aus Mackenbach gemeldet worden. Die sofort ausgerückte Streife traf vor Ort allerdings nur noch einen der Beteiligten sowie mehrere umher stehende Zeugen an.

Der Betroffene hatte ersten Aussagen zufolge einen Faustschlag ins Gesicht erhalten. Ein Messer sei nicht im Spiel gewesen. Als Täter wurde ein 37-jähriger Mann benannt.

Hintergrund der Auseinandersetzung sollen bereits länger dauernde Streitigkeiten des 37-Jährigen mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin wegen des gemeinsamen Kindes sein. Auch an diesem Abend gab es wohl einen Disput, der dann in dem Handgemenge mit dem Bekannten der Ex-Freundin endete.

Die Ermittlungen wegen Körperverletzung dauern an. Entsprechende Strafverfahren werden eingeleitet. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.10.2018 – 12:01

    POL-PPWP: Komposthaufen und Thuja-Hecke fangen Feuer

    Mehlingen (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots) - "Rauch in der Gartenstraße - Wohnungsbrand", so lautete am Donnerstagnachmittag eine Notfallmeldung, die bei der Polizei einging. Bereits auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte Rauch über der Ortslage sehen. Wie sich herausstellte, brannte auf einem Grundstück in der benachbarten Wachtelstraße ein Komposthaufen und die Flammen griffen auf eine angrenzende ...

  • 05.10.2018 – 11:48

    POL-PPWP: Wer hat den Fiat gerammt?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Donnerstagnachmittag in der Leipziger Straße ereignet haben muss. Zwischen 16 und 17.30 Uhr wurde hier ein Fiat Punto, der in Höhe des Hauses Nummer 8 abgestellt war, von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Die Halterin des Fiats gab bei der Polizei zu Protokoll, dass sie ihren Wagen um 16 Uhr in der Parkreihe vor dem Seniorenzentrum abgestellt ...

  • 05.10.2018 – 11:38

    POL-PPWP: Freundin gewürgt und Polizist getreten

    Kaiserslautern (ots) - Weil er seine Freundin bedrängt und gewürgt hat, wird gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Das Paar war am Donnerstag in einen heftigen Streit geraten, weshalb kurz nach 18 Uhr die Polizei alarmiert wurde. Bei den Ermittlungen vor Ort stellte sich dann heraus, dass der 22-jährige Mann seine Partnerin in die Wohnung gedrängt und gewürgt hatte, bis ...