Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Abschlussmeldung Verkehrsunfall mit Motorrad

Bassenheim (ots)

Um 16:50 Uhr wurde die Polizeiautobahnstation Mendig über einen Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Motorradfahrer auf der Autobahn 48, Fahrtrichtung Dernbach, zwischen der Anschlussstelle Ochtendung und dem Autobahnkreuz Koblenz informiert. Erstmeldungen zufolge soll der Fahrer bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Dies konnte durch die eintreffenden Kräfte von Polizei und Rettungsdienst nicht bestätigt werden. Der 17-jährige Fahrer des Leichtkraftrads war bei Bewusstsein und ansprechbar. Eigenen Angaben zufolge habe er die Kontrolle über sein Leichtkraftrad verloren, sei nach rechts in den Graben abgekommen und habe sich dabei mehrmals überschlagen. Da der Fahrer über Schmerzen im gesamten Körper klagte, wurde er zur weiteren Untersuchung in eine nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand fast kaum ein Sachschaden. Lediglich wenige Kratzer waren zu erkennen.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
Polizeiautobahnstation Mendig

Telefon: 0265297950
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 26.02.2023 – 17:14

    POL-VDKO: Presseerstmeldung Verkehrsunfall mit Motorrad

    Bassenheim (ots) - Der Autobahnpolizei Mendig wurde soeben ein Verkehrsunfall mit einem Alleinbeteiligten Motorradfahrer auf der A48 zwischen der Anschlussstelle Ochtendung und dem Autobahnkreuz Koblenz gemeldet. Die Polizei und Rettungsdienst sind vor Ort. Wir bitten von weiteren Fragen abzusehen. Eine Abschlussmeldung folgt. Rückfragen bitte an: Verkehrsdirektion Koblenz Polizeiautobahnstation Mendig Telefon: ...

  • 24.02.2023 – 20:30

    POL-VDKO: Auffahrunfall mit 5 Fahrzeugen, Vollsperrung

    Grafschaft (ots) - Am 24.02.2023, um kurz vor 19:00 Uhr ereignete sich auf der BAB 61 in Fahrtrichtung Süden ein Auffahrunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen. Im Vorfeld des Unfalls kam es zur Staubildung auf beiden Fahrstreifen. Ein von hinten kommender Pkw fuhr hierbei einem verkehrsbedingt bremsenden Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden insgesamt fünf Fahrzeuge ineinander geschoben und kamen auf dem linken ...

  • 24.02.2023 – 15:41

    POL-VDKO: Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, 2 Personen leicht verletzt

    Neustadt/Wied (ots) - Am heutigen 24.02.2023 gegen 12:30 Uhr wurde die Polizeiautobahnstation Montabaur über einen Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der BAB 3 Rtg. Köln, km 47,0 (Gem. Neustadt/Wied) in Kenntnis gesetzt. Noch während der Anfahrt der Streife hieß es dann, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei, woraufhin die Feuerwehr und ...