Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Mülheim Kärlich (ots)

Am heutigen Freitag, den 24.11.2023, ereignete sich in den frühen Abendstunden gegen 17:02 Uhr im Bereich der Ampelkreuzung der L121 / K65 (auf der Strecke zwischen dem Industriegebiet Koblenz und dem Industriegebiet Mülheim-Kärlich) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW.

Beim Linksabbiegen übersah die 21-Jährige PKW-Fahrerin einen entgegenkommenden bevorrechtigten PKW, sodass es mittig im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Bei dem Verkehrsunfall wurden alle fünf Insassen beider Fahrzeuge mit leichten Verletzungen in Form von Prellungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die beteiligten Fahrzeuge wurden durch die Kollision erheblich beschädigt.

Bedingt durch die im Kreuzungsbereich verunfallten, nicht mehr fahrbereiten PKW kam es zu erheblichen Verkehrseinschränkungen. Leider mussten die eingesetzten Beamten auf Grund der Einschränkungen bei einer Vielzahl von Verkehrsteilnehmern erhebliches verkehrsrechtliches Fehlverhalten in Form von gefährlichen Wendemanövern, Fahrten entgegen der Fahrtrichtung und Missachtung der Zeichen und Weisungen der Beamten feststellen. Bei aufklärenden Gesprächen zeigten sich leider nicht alle der betroffenen Personen hinsichtlich der Gefährlichkeit ihres Fehlverhaltens einsichtig. Es wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitsverfahren hinsichtlich der Verstöße eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632 921 0
www.polizei.rlp.de/piandernach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 24.11.2023 – 08:43

    POL-PDKO: Geschwindigkeitskontrolle in Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Am Donnerstagmorgen führte die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle in der Ostallee vor dem Lahnsteiner Krankenhaus durch. Innerhalb von 4,5 Stunden wurden 40 Fahrzeuge festgestellt, die die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 30km/h überschritten. Der Schnellste wurde mit 68km/h gemessen. Den Fahrzeugführer erwarten neben 260 EUR Bußgeld ...

  • 23.11.2023 – 18:37

    POL-PDKO: Auffahrunfall B 42 - Zeugenaufruf

    Lahnstein (ots) - Am Donnerstag, den 23.11.2023, gegen 15:40 Uhr, kam es im Baustellenbereich vor der Lahnbrücke, auf der B 42 in Fahrtrichtung Rüdesheim zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Verletzt wurde niemand. Nach den derzeitige Ermittlungen soll ein drittes Fahrzeug, ein grauer Porsche, unfallursächlich sein, jedoch selbst nicht beschädigt wurde. Der Sportwagen soll vor den beiden Unfallbeteiligten ...