Storys aus Mülheim-Kärlich

Storys aus Mülheim-Kärlich

Blaulicht-Meldungen aus Mülheim-Kärlich

Blaulicht-Meldungen aus Mülheim-Kärlich

  • 28.11.2022 – 14:50

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Presseerstmeldung Unfall mit Bus

    Mülheim-Kärlich (ots) - Zurzeit bearbeitet die Polizei Andernach einen Unfall mit einem Linienbus, der aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und sowohl mit einer Hauswand wie auch mit einem geparkten PKW kollidierte. Der Rettungsdienst und die FFW ist vor Ort. ES wird nachberichtet und gebeten zum jetzigen Zeitpunkt von Nachfragen abzusehen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Andernach Am ...

  • 02.11.2022 – 02:09

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Sachbeschädigungen von Fahrzeugen in Mülheim-Kärlich

    Polizeiinspektion Andernach (ots) - Am 31.10.2022 kam es zwischen 16:00 und 20:45 Uhr zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Mülheim-Kärlich. Dabei wurden zwei geparkte Fahrzeuge in der Rübenacher Straße und ein weiteres Fahrzeug in der Ringstraße beschädigt. An allen drei Fahrzeugen wurde der Außenspiegel abgetreten bzw. massiv darauf eingewirkt. Aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs mit Halloween ist ...

  • 30.10.2022 – 11:31

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizei in Andernach

    Andernach (ots) - Sowohl am Freitag als auch am Samstag verbrachte die Polizei aus Andernach einen bzw. drei abgängige Jugendliche zurück in die Jugendhilfeeinrichtung nach Mayen. Diese waren zuvor bei einem Mädchen aus Andernach- Miesenheim angetroffen worden. Im Laufe des vormittags wurden wieder einmal 2 Betrüge auf der Dienststelle angezeigt. Ein Geschädigter fiel auf eine Betrugsmasche im Internet herein, bei ...

  • 12.10.2022 – 23:11

    Verkehrsdirektion Koblenz

    POL-VDKO: Nachtragsmeldung zu schwerem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW auf der A61

    A61, Plaidt (ots) - Aufgrund eines vorangegangen Unfall zwischen zwei PKW vor der AS Plaidt in FR Köln bildete sich ein Rückstau. In dessen Rückstau übersah gegen 18:17 Uhr, trotz Stauabsicherung, ein Sattelzug das Stauende und fuhr auf einen dort stehenden Sattelzug auf. Der Fahrer wurde zunächst eingeklemmt, konnte aber durch das Einschlagen der Scheibe aus dem ...

  • 09.10.2022 – 09:48

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende vom 07.10.-09.10.2022

    Andernach (ots) - Andernach Im Zeitraum vom 06.10.22, 19:00 Uhr-07.10.22, 05:30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt in den Kiosk am Bahnhof in Andernach. Dort wurden u.a. Zigaretten und Getränke entwendet. Am 08.10.22 kam es gegen 07:00 Uhr zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in das Jugendzentrum Andernach. Dort wurden die Scheiben durch Einwerfen mit ...