Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Simmern vom 18.08.2023 bis 20.08.2023

Simmern, Hunsrück (ots)

Kappel - Verkehrsunfall mit Flucht

Am Freitag, den 18.08.2023 gegen 14:15 Uhr, kam es in der Ortslage Kappel zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. In der Kirchberger Straße, kurz vor dem Kreisverkehr, kam es im Begegnungsverkehr zwischen einem Wohnmobil und einem Sprinter zu einer Spiegelkollision. Der Fahrer des Sprinters habe seine Fahrt im Anschluss unerlaubt in Richtung B327 fortgesetzt, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Das flüchtige Fahrzeug soll eine helle Farbe gehabt haben, sonstige Hinweise liegen derzeit nicht vor. In diesem Zusammenhang wird nach Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben.

B 50 - AS Nannhausen

Am Freitagabend meldet ein Verkehrsteilnehmer eine Gefahrenstelle im Straßenverkehr durch herumliegendes Glas. Auf der B 50, Höhe AS Nannhausen, kann durch die Streife eine Kiste wohlbekömmlichen Kaltgetränks aus der Eifel festgestellt werden. Leider ist der Inhalt der Kiste gänzlich zerbrochen und musste von der Fahrbahn gekehrt werden.

Darüber hinaus war die Polizei von Freitag bis Sonntag mit zahlreichen Ruhestörungen beschäftigt. In allen Fällen konnte die Ruhe jedoch zeitnah wiederhergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Simmern
Bingener Straße 14
55469 Simmern

Telefon: 06761-921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz