Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verletzter Unfallfahrer flüchtet zu Fuß

Brey (ots)

Am Freitagvormittag wurde der Polizei Boppard ein Verkehrsunfall in der Ortslage Brey gemeldet, wonach ein PKW in mehrere im Außenbereich eines Autohandels ausgestellte Fahrzeuge gefahren sei. Die ersten Einsatzkräfte vor Ort stellten das betreffende Fahrzeug jedoch wieder auf der Fahrbahn fest, ohne Besatzung. Der Fahrer war zu Fuß flüchtig. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit liegen geblieben, nachdem es zuvor noch eine Straßenlaterne touchiert hatte. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der Fahrer in einem Rhenser Supermarkt lokalisiert werden, aus dem ihm die Flucht jedoch erneut gelangt. Letztlich konnte man ihm im Bereich der Pfarrkirche Rhens habhaft werden. Es Ergaben sich Anzeichen einer Beeinflussung der Fahrtüchtigkeit, eine Blutentnahme wurde daher angeordnet. Im Zuge des Unfallgeschehens trug der Fahrer augenscheinlich eine leichte Verletzung davon. PKW und Führerschein wurden sichergestellt, entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Im Verlauf der Unfallaufnahme kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen in der Ortslage.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiinspektion Boppard

Mainzer Straße 42-44
56154 Boppard

Telefon: +49 6742 8090
Telefax: +49 6742 809-100

piboppard@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 10.02.2023 – 20:44

    POL-PDKO: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Boppard Buchholz

    Boppard - Buchholz (ots) - Im Zeitraum vom Mittwoch, den 01.02.2023, 06:40 Uhr und Donnerstag, den 02.02.2023, 18:00 Uhr kam es in Boppard Buchholz zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte, parkte am 01.02. seinen Pkw in der Straße Krummenstücke am Fahrbahnrand gegenüber der dortigen Bäckerei. Als er am 02.02. zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest. Bisweilen ...

  • 10.02.2023 – 14:09

    POL-PDKO: Erneuter Fund einer toten Katze, Zeugenaufruf

    Koblenz (ots) - Hundheim / Hunsrück - Erneuter Fund einer toten Katze: Am Dienstag, den 24.01.2023, entdeckte eine aufmerksamen Autofahrerin auf einem schneebedeckten Acker an der K 23, von Kastellaun / L 225 kommend in Richtung 56288 Hundheim, einen schwarzen Müllsack, in dem erneut eine tote - schwarz/weiße - Jungkatze im Alter von ca. 6 Monaten abgelegt wurde. Wer hat Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Ablegen ...

  • 09.02.2023 – 20:56

    POL-PDKO: PKW-Brand auf der B327 Waldesch

    Boppard (ots) - Am 09.02.2023 gegen 19:30 Uhr geriet ein PKW in Brand. Aktuell ist von einem technischen Defekt auszugehen. Alle drei Insassen konnten rechtzeitig aus dem Fahrzeug aussteigen und kamen nicht zu Schaden. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8.000EUR Für den Einsatz war die B327 bei Waldesch für einen Zeitraum von einer Stunde vollgesperrt. Im Einsatz waren neben der ...