Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Großaufgebot der Polizei in Oberlahnstein

Lahnstein (ots)

Am 02.03.2021 kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Großaufgebot der Polizei in Lahnstein. Ein per Haftbefehl gesuchter Straftäter konnte in der Weißergasse festgestellt werden. Bei Erkennen der Einsatzkräfte flüchtete er zunächst in ein Haus und im späteren Verlauf auf die Dächer von Oberlahnstein. Er konnte auf den Dächern nicht verfolgt werden, da er zum Teil in 8m Höhe von Dach zu Dach sprang. Während der Flucht geriet er durch ein Großaufgebot der Polizei Lahnstein und Diensthundeführern immer mehr in die Enge und konnte im Keller eines Anwesens festgenommen werden. Bei dem Flüchtigen wurde noch Betäubungsmittel gefunden. Ihn erwartet ein weiteres Strafverfahren. Im Nachgang versuchte die Freundin des Flüchtigen ihn aus den Fängen der Polizei zu befreien. Sie erwartet daher auch ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
E-Mail: pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 01.03.2021 – 13:43

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schönborn (ots) - Heute Mittag ereignete sich auf der B50 bei Schönborn ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Nach ersten Ermittlungen befuhr eine Pkw-Fahrerin die B50 von Kirchberg in FR Simmern. In Höhe von Schönborn kam sie aus Unachtsamkeit nach rechts in den Graben und Überschlag sich dabei. Die Frau und ihre beiden Kinder (6 und 12 Jahre) wurden bei dem Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung in ...

  • 28.02.2021 – 12:34

    POL-PDKO: Wochenendpressebericht der Polizeiinspektion Simmern vom 26.02. - 28.02.2021

    Dienstgebiet Polizeiinspektion Simmern (ots) - Verkehrsunfälle Im Berichtszeitraum wurden insgesamt 7 Verkehrsunfälle aufgenommen. Bei drei der Unfälle handelt es sich um Wildunfälle. Bei den Unfällen blieb es immer bei Blechschäden. Zudem wurde eine Verkehrsunfallflucht angezeigt, bei dem der Fahrer jedoch über das bekannte Kennzeichen des Flüchtenden zu ...

  • 28.02.2021 – 11:25

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach, für das Wochenende 26.02.21- 28.02.21

    Andernach (ots) - Unfallflucht: Andernach, Güntherstraße: Im Zeitraum vom 25.02.21,15:00 Uhr bis 26.02.2021, 08:00 Uhr wurde in der Güntherstraße, Höhe Hausnummer 78 ein geparkter PKW, der dort ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt war, durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Einbruchsdiebstahl: Bassenheim, Fasanenweg: Im Zeitraum vom 16.02.2021, bis ...