Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfalllagebild 2019 für die Stadt Koblenz

Koblenz (ots)

   - Wie sich die Zahl der Verkehrsunfälle im Verhältnis zu den 
     Vorjahren in der Stadt Koblenz verändert hat,
   - wie die Statistik in Bezug auf Personenschäden aussieht,
   - wie oft sich Unfallbeteiligte unerlaubt von der Unfallstelle 
     entfernt haben,

all diese Fragen, aber auch noch viele weitere Informationen finden Sie in unserer Verkehrsunfallstatistik 2019 https://s.rlp.de/uHDvm

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-2605 Kirchgessner
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 26.02.2020 – 20:00

    POL-PDKO: Erstmeldung: Brand eines Mehrfamilienhauses

    Gödenroth/Hunsrück (ots) - Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es gegen 17:30 Uhr in der Hauptstraße in Gödenroth in einem Mehrfamilienhaus zu einem Dachstuhlbrand. Die Hausbewohner wurden unverletzt aus dem Gebäude evakuiert. Derzeit ist die FFW Kastellaun mit ca. 70 Einsatzkräften noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Wegen der starken Rauchentwicklung bittet die Feuerwehr die Bevölkerung in Gödenroth ...

  • 24.02.2020 – 14:39

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht - Suche nach Unfallörtlichkeit

    Mülheim-Kärlich (ots) - Am Donnerstag, dem 20.02.2020, wurden gegen 22:30 Uhr in Mülheim-Kärlich, Kurfürstenstraße, an einem geparkten weißen Kleinwagen, der zuvor aus Richtung Kettig kam, frische Unfallschäden im Heckbereich festgestellt. Bisher konnte keine passende Unfallörtlichkeit ermittelt werden. Zeugen, die einen möglichen vorangegangenen Verkehrsunfall beobachtet haben, oder selbst geschädigt wurden, ...