Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Kondome entwendet(52-0404)

Speyer (ots)

03.04.2019, 19.35 Uhr Ungewöhnliche Beute haben zwei Jungs im Alter von 13 und 15 Jahren in einem Drogeriemarkt in der Wormser Landstraße gemacht. Beide wurden bei einem Ladendiebstahl ertappt, wobei bei dem 15-Jährigen 61 Kondome in der mitgeführten Bauchtasche aufgefunden wurde. Der 13-jährige Junge, der zunächst aus dem Geschäft flüchtete, wurde zu Hause aufgesucht. Hier händigte er den Beamten 80 Kondome aus. Was die beiden mit so vielen Kondomen vor hatten, ist leider nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 05.04.2019 – 10:17

    POL-PDLU: Speyer - Siebenjähriger Radfahrer leicht verletzt (14-0404)

    Speyer (ots) - 04.04.2019, 07.50 Uhr Eine 27-jährige Citroen Fahrerin wollte aus der Straße "Am Woogbach" in die Theodor-Heuss-Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen siebenjährigen Radfahrer, der den dortigen Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in Richtung Dudenhofer Straße befuhr. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Junge leicht verletzt. ...

  • 04.04.2019 – 14:03

    POL-PDLU: Otterstadt - Fehlerteufel

    Otterstadt (ots) - Bei der nachstehenden Pressemeldung vom 03.04.2019 zu dem Verkehrsunfall auf der Landstraße 534 zwischen Otterstadt und Waldsee hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Richtig ist, dass der Audi A 4 Fahrer nach links in einen Feldweg einbiegen wollte und dabei von der 70-jährigen VW Golf Fahrerin überholt wurde. Auf der Landstraße 534 zwischen Otterstadt und Waldsee wollte eine 70-jährige VW Golf ...

  • 04.04.2019 – 13:01

    POL-PDLU: Speyer - Müllwerker von Hund gebissen (38-0304)

    Speyer (ots) - 03.04.2019, 12.30 Uhr Ein Müllwerker wurde während der Ausübung seiner beruflichen Tätigkeit in Speyer West von einem freilaufenden Hund gebissen. Der Hund, welcher auf der Straße herumlief, habe ihn grundlos angegangen und in den rechten Oberschenkel gebissen. Danach hätte der Hund mehrmals versucht den 37-Jährigen in die Wade zu beißen. Diesen Versuchen konnte er jedoch ausweichen. Der Hundehalter ...