Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Schwerer Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag (21.09.2018) ist es in Norderstedt zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Schleswig-Holstein-Straße gekommen.

Um 17:45 befuhr ein 29-Jähriger aus Hamburg mit einem Mercedes Sprinter die Schleswig-Holstein-Straße in Richtung Hamburg. Etwa 100 m vor dem Kreisverkehr der Segeberger Chaussee (Bundesstraße 432) teilt sich die Fahrbahn der Schlesig-Holstein-Straße in eine Fahrbahn Fahrtrichtung Hamburg und in eine weitere Fahrbahn in Fahrtrichtung Kreisverkehr.

An dieser Stelle fuhr der 29-Jährige aus bislang unbekannter Ursache mittig zwischen beiden Fahrstreifen, offenbar ungebremst, gegen einen dort befindlichen Mast mit der Verkehrsbeschilderung.

Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Für die Unfallaufnahme musste die Schleswig-Holstein-Straße voll gesperrt werden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.09.2018 – 11:02

    POL-SE: Elmshorn / Verkehrskontrollergebnisse

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Kalenderwoche führte das Polizeirevier Elmshorn passend zu der derzeitigen Kontrollaktion "Seatbelt" der Landespolizei Schleswig-Holstein im Rahmen der bundesweiten Verkehrssicherheitsaktion "sicher.mobil.leben" Verkehrskontrollen durch. An verschiedenen Kontrollorten wurden insgesamt 2640 Fahrzeuge kontrolliert. 97 Fahrzeuginsassen waren nicht angeschnallt, davon waren drei ...

  • 21.09.2018 – 15:25

    POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrskontrollen in Bad Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - Eingebettet in die derzeitige Kontrollaktion "Seatbelt" der Landespolizei Schleswig-Holstein und der bundesweiten Verkehrssicherheitsaktion "sicher.mobil.leben" hat das Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Bad Segeberg gestern eine weitere Verkehrskontrolle in der Kurhausstraße (am Fußgängerüberweg) und in der Ziegelstraße (in Höhe der Heinrich-Rantzau-Schule) durchgeführt. In der Zeit von ...