Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

28.01.2020 – 11:28

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Großkontrolle zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität

Vallendar (ots)

Am vergangenen Montag wurde durch die Polizeiinspektion Bendorf eine fünfstündige Großkontrolle zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchsdiebstahls durchgeführt. Mit Unterstützung der Dienststellen Lahnstein, Koblenz und des Polizeipräsidiums Einsatz und Logistik konnten auf dem Gelände der freiwilligen Feuerwehr Vallendar zahlreiche Fahrzeuge überprüft werden. Die Entwicklung der sinkenden Einbruchszahlen spiegelte sich bei den Feststellungen im Rahmen der Kontrolle wieder, sodass bei den über 120 kontrollierten Personen und Fahrzeugen keine Verdachtsmomente gegen entsprechende Einbrecher festgestellt werden konnten. Lediglich ein Fahrzeugführer war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, sodass er sich nun mit einer Strafanzeige konfrontiert sieht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz