Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall auf der B256 mit möglicher Flucht

POL-PDKO: Verkehrsunfall auf der B256 mit möglicher Flucht
  • Bild-Infos
  • Download

Polizeiinspektion Andernach (ots)

Am Freitag, den 27.09.19, gg. 15:10h, kam es in Andernach auf der B256 zu einer möglichen Verkehrsunfallflucht. Ein weißer VW-Touran befuhr, nach Angaben des Fahrers, die B256 aus Richtung Plaidt kommend in Richtung Andernach. Kurz hinter der Ausfahrt Andernach-Süd, kam nach Angaben des Fahrers des VW, ihm ein dunkler Van auf der eigenen Fahrbahn entgegen. Hierdurch habe der Fahrer sich so erschreckt, dass er das Lenkrad nach links riss und anschließend über die entgegenkommende Fahrbahn schlidderte und schließlich seine Fahrt auf einer abgesenkten Leitplanke beendete. Verletzt wurde bei der Fahrt niemand. Nach Angaben des geschädigten Fahrers wäre der Unfall von vielen Verkehrsteilnehmern beobachtet worden, welche auch möglicherweise Hinweise auf den vermeintlichen Verursacher machen könnten. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
(Auskünfte nur für Presseorgane)

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 25.09.2019 – 11:37

    POL-PDKO: 11-Jähriger auf Schulweg verletzt - Unfallflucht nach Berührung

    Braubach (ots) - Am gestrigen Dienstag, 24.09.52019 gegen 7:40 Uhr, kam es in der Charlottenstraße in Braubach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schulkind verletzt wurde. Der 11-jährige Schüler war mit seinem Fahrrad unterwegs Richtung Lahnstein, als aus einem Feldweg, der parallel zum Finkenweg verläuft, ein blauer PKW mit EMS-Kennzeichen herausfuhr. Dieser ...

  • 23.09.2019 – 14:21

    POL-PDKO: Einbruch in das Büro eines Campingplatzes

    Burgen (ots) - In der Zeit vom frühen Abend des Sonntag, dem 22.09.2019 bis zum Montagmorgen kam es zu einem Einbruch in das Büro eines Burgener Campingplatzes. Dort wurde ein Fenster eingeschlagen und durch dieses in das Büro eingedrungen. Dort entwendeten die bisher unbekannten Täter Bargeld. An dem Bürocontainer entstand zudem erheblicher Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Brodenbach ...