Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kennzeichendiebstahl

Zweibrücken (ots)

Beide amtliche Kennzeichen mit ZW-Zulassung wurden im Zeitraum vom 20.11.2018, 16.00 Uhr bis 21.11.2018, 07.00 Uhr, an einem grünen Opel-Corsa gestohlen, der in der Wiesenstraße/Ecke Tilsitstraße am Straßenrand geparkt war. Die Kennzeichen wurden jeweils aus der Kunststoffhalterung entnommen, ohne dass daran ein Schaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.11.2018 – 12:15

    POL-PDPS: Ladendieb überführt

    Pirmasens (ots) - Zunächst klaute ein 55-Jähriger in einem Lebensmittelmarkt in der Waisenhausstraße am Mittwochnachmittag, gegen 13:45 Uhr, mehrere Thermo-Laufhosen und Thermo-Laufjacken. Diese verstaute er nach Verlassen des Geschäfts in seinem Polo und fuhr damit weg. Allerdings konnten Angestellte dies beobachten und das Kennzeichen ablesen. Als die Polizei später bei der Adresse klingelte, war der Mann zunächst nicht zu Hause. In der Wohnung fanden die Beamten ...

  • 22.11.2018 – 12:13

    POL-PDPS: Zwei Mal Unfallflucht

    Pirmasens (ots) - Zwei Mal musste die Polizei am Mittwochnachmittag Unfallfluchten aufnehmen. Gegen Mittag, zwischen 11:45 Uhr und 12:20 Uhr, wurde in der Ringstraße ein dort geparkter grauer Hyundai von einem vorbeifahrenden Pkw beschädigt, indem er den linken Außenspiegel abriss. Der vorbeifahrende Pkw beging Unfallflucht. In der Adlerstraße wurde im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr, ein dort geparkter Opel Vectra beschädigt. Der Unfallverursacher schrammte beim ...

  • 22.11.2018 – 10:48

    POL-PDPS: Schießübungen mit Luftgewehr / Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Contwig (ots) - Offenbar von übergroßem Optimismus geprägt war das Verhalten eines 30-Jährigen aus Contwig, der am hellichten Tag (gegen 12.30 Uhr) aus dem Dachfenster seines Hauses heraus mit einem Luftgewehr Schießübungen auf eine Zielscheibe im Hang seines Gartens - unweit einer belebten Straße - gemacht hatte. Damit löste er am 21.11.2018 einen ...