Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Zeugenaufruf - Böller aus fahrendem Auto auf Personen geworfen

Andernach (ots)

Am Mittwoch, den 27.02.2019 um ca. 17:30 Uhr, wurde in der Koblenzer Straße in Andernach aus einem fahrenden Auto heraus, ein angezündeter Böller auf die Bushaltestelle "Rasselstein" geworfen, der dort auch explodierte. Eine Verkehrsteilnehmerin beobachtete die Situation und konnte erkennen, wie 2-3 junge Frauen möglicherweise von dem Böller getroffen wurden, mindestens aber vor ihm in Deckung gingen. Die umsichtige Verkehrsteilnehmerin kontaktierte sofort die Polizei, wodurch das Fahrzeug inklusive der beschuldigten Insassen einer Verkehrskontrolle unterzogen werden konnte, bei der weitere Böller sichergestellt wurden.

Leider konnte die Polizei bislang jedoch nicht die möglichen Geschädigten ausfindig machen. Daher die Frage: Wer hat sich zum o.g. Zeitpunkt an der Bushaltestelle "Rasselstein" in Andernach aufgehalten und/oder hat Kenntnis von dem Vorfall?

Wir bitten die Geschädigten, sich umgehend mit der Polizei Andernach in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632 / 921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 25.02.2019 – 19:32

    POL-PDKO: Gefährliches Überholmanöver in Dchsenhausen

    Koblenz (ots) - Am Morgen des 25.02.2019 (ca. 6 Uhr) kam es in der Gemarkung Dachsenhausen, auf der Landesstraße 335, zu einem riskanten und gefährlichem Überholmanöver. Daran waren, neben zwei Pkw, auch ein Lkw beteiligt. Ein Pkw überholte den Lkw auf der kurvenreichen Strecke und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw. Dieser musste daraufhin eine Gefahrenbremsung machen und in die Bankette neben der Fahrbahn ...

  • 25.02.2019 – 09:32

    POL-PDKO: Boppard/Kratzenburg - Große Hilfsbereitschaft rettet Leben

    Boppard / Kratzenburg (ots) - Am Sonntag, den 24.02.2019, wurde der Polizeiinspektion Boppard gegen 19:00 Uhr ein 83-jähriger Mann aus der Ortsgemeinde Kratzenburg als vermisst gemeldet. Durch die Polizei wurden zunächst Suchmaßnahmen an seiner Wohnadresse sowie der Adresse seiner Angehörigen durchgeführt. Zeitgleich unterrichtete man die Freiwillige Feuerwehr ...