Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Angriff mit Pfefferspray

Ulmen (ots)

Am Samstag, 21.01.2023, kam es gegen 03:30 Uhr zu einem Angriff mit Pfefferspray in Ulmen. Der 25 Jahre alte Beschuldigte schraubte mitten in der Nacht in einer Garage an seinem Kleinkraftrad und lärmte. Er wurde durch vorbeikommende Fußgänger (28 und 35 Jahre) angesprochen. Nach derzeitigem Stand zog er unerwartet ein Pfefferspray und sprühte. Die Passanten flüchteten in eine nahegelegene Gaststätte. Einer der dortigen Gäste (32 Jahre) ging hinaus und wurde ebenfalls mit Pfefferspray angegriffen. Im Anschluss flüchtete der Täter, konnte aber durch die Polizei ermittelt werden. Da der junge Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss gehandelt haben dürfte, wurde eine Blutprobe entnommen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei in Cochem, 02671 9840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671 9840
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.01.2023 – 21:28

    POL-PDMY: Schwerer Verkehrsunfall auf schneebedeckter Fahrbahn mit tödlich verletzter Autofahrerin

    Polch (ots) - Am heutigen Freitag kam es gegen 15.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 86-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Maifeld befuhr die K33 von Polch in Richtung Mertloch. An einer Kuppe verlor sie auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam ins Schleudern. Dabei prallte sie mit dem ihr entgegenkommenden Linienbus ...

  • 20.01.2023 – 19:37

    POL-PDMY: Schneefälle und glatte Fahrbahnen führten zu Verkehrschaos und Unfällen

    Adenau (ots) - Seit 14 Uhr kam es im Kreis Ahrweiler, so auch im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Adenau, zu teils starken und lang andauernden Schneefällen. Auf sämtlichen Straßen in der Verbandsgemeinde Adenau kam es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Stark betroffen war auch die B 412 bei Kempenich. Hier kamen sowohl Lkw als auch mehrere Pkw zum ...

  • 20.01.2023 – 12:18

    POL-PDMY: Überfall auf Getränkemarkt in Kottenheim

    Kottenheim (ots) - Am Donnerstag, den 19.01.2023, wurde um kurz vor 20.00 Uhr ein Getränkemarkt in der Caspar-Clemens-Pickel-Straße in Kottenheim überfallen. Zwei vermummte Täter betraten das Geschäft und forderten sofort lautstark die Herausgabe von Bargeld. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, schlug ein Täter dem Inhaber des Geschäfts unvermittelt mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde. ...