Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigung einer Wandertafel - Zeugen gesucht!

Büchel (ots)

Am Donnerstag, dem 26.05.2022, kam es gegen 03:45 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einer Wandertafel der Wanderfreunde Büchel, welche sich in der Hauptstraße in Nähe der Bushaltestelle in Büchel befindet. Ein Zeuge beobachtete, wie ein Mann eine Absperrschranke aus der Halterung riss und diese gegen die Verglasung der Wandertafel schlug. An der Verglasung entstand Sachschaden. Der Zeuge konnte den Mann nicht festhalten. Dieser verschwand nach Aussage des Zeugens nach dem Vorfall in Richtung Festzelt, in der das dortige Junggesellenfest stattfand.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Cochem unter der Tel. 02671-984-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671/984-0
picochem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 27.05.2022 – 18:44

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Adenau (ots) - Am Freitag, 27.05.2022, ereignete sich gegen 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 92 im Bereich zwischen Adenau und Nürburg, in dessen Verlauf der (allein-) beteiligte Motorradfahrer nicht unerheblich verletzt wurde. Der Fahrzeugführer befuhr die Landstraße in Fahrtrichtung Nürburgring und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte das Motorrad mit einem ...

  • 26.05.2022 – 21:55

    POL-PDMY: Verkehrsunfall zw. kindlichem Radfahrer und PKW-Fahrer

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Ahrweiler: Gegen 19.35 Uhr am Donnerstagabend (Vatertag) befuhr ein 19-jähriger Fahrer mit seinem PKW die Hochstadenstraße in Ahrweiler von der Ahr kommend in Richtung Schützenstraße. Ein 8-jähriger Junge befuhr mit seinem BMX-Rad die Orsbeckstraße in Richtung Kreuzung Hochstadenstraße. An der Kreuzung kam es zum seitlichen ...