Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brand im Obergeschoss eines Zweifamilienwohnhauses

56299 Ochtendung (ots)

Am Dienstag, 21.07.2020, 18.31 h, wurde der Polizei Mayen ein Brand im Obergeschoss eines Zweifamilienwohnhauses gemeldet. Durch den Mitteiler wurde starke Rauchentwicklung sowie Flammenbildung festgestellt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Ochtendung schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Es wurden keine Personen verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 EUR. Der Einsatz wurde um 20.05 h beendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.07.2020 – 19:52

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

    Mendig Aktienweg (ots) - Am Montag, 20.07.2020, 19.00 h, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Mendig, Aktienweg. Beteiligte waren ein Leichtkraftradfahrer sowie ein Fahrradfahrer. Der 16-jährige Fahrer des Leichtkraftrades erlitt schwere Verletzungen und wurde mit Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus transportiert; der 17-jährige Sozius des Leichtkraftrades erlitt leichte Verletzungen. Der 13-jährige ...

  • 20.07.2020 – 15:10

    POL-PDMY: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten in Mayen

    Mayen (ots) - Aus aktuellem Anlass ergeht eine Warnung zu Anrufen von falschen Polizeibeamten. Im Laufe des heutigen Nachmittags kam es zu mehreren Anrufen bei Mayener Bürgern. Die Anrufer gaben sich als Polizeibeamte aus und forderten die betroffenen Opfer (überwiegend Senioren) auf, Geld und Wertsachen vor angeblichen Einbrechern in Sicherheit zu bringen. Abgehobenes Geld oder Wertgegenstände sollten im Nachgang an ...