Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Motorrollerfahrer fährt gegen Baum - zwei Personen verletzt

Mendig, Bahnstraße (ots)

Am 07.06.2020, fuhr gegen 18:55 h, ein 17-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Kleinkraftrad, Marke, Piaggio, vom Parkplatz eines Asia-Imbiss auf die Bahnstraße in Fahrtrichtung Obermendig. Mit auf dem Fahrzeug befand sich die 15-jährigie Freundin des Fahrers. Bei der Fahrt vom Parkplatz über den abgesenkten Bordstein, verlor der Zweiradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte beim Abbiegen an einen Baum auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Beide Personen wurden beim Unfallhergang verletzt und wurden durch das DRK ins Krankenhaus nach Mayen gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 07.06.2020 – 18:12

    POL-PDMY: Suche nach Unfallflüchtigem

    Adenau (ots) - Am 07.06.2020 gegen 15.30 Uhr kam auf der B 257 bei Nürburg zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Motorradfahrern. Zwei Motorradfahrer, ein Auto und ein weiterer Motorradfahrer befuhren die B 258 in genannter Reihenfolge vom Nürburgring kommend in Fahrtrichtung Wiesemscheid. Unmittelbar vor der Kreuzung "Potsdamer Platz" wechselte der Pkw-Fahrer nach rechts auf die parallel zur Fahrbahn verlaufende ...