Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Wochenendpressemeldung der Polizeiinspektion Cochem

Cochem (ots)

Büchel: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Frau Am Freitag, 06.03.2020, gegen 13:00 Uhr, kam es im Martental, L100 zwischen Büchel und Schöne Aussicht, zu einem Verkehrsunfall im Gegenverkehr. Dabei wurde eine 32 Jahre alte Fahrerin leicht verletzt. Der 19 Jahre alte Unfallverursacher kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8500 Euro.

Cochem: Sachbeschädigung, Zeugen gesucht In der Zeit von Donnerstag auf Freitag, 06.03.2020, wurde ein PKW mit einem spitzen Gegenstand an der Motorhaube beschädigt. Tatort war der Oberer Weg in Cochem. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Cochem, 02671 9840, zu melden. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Kaisersesch: Diebstahl Handy, Zeugen gesucht Am Freitag, 06.03.2020, gegen 16:00 Uhr, wurde ein Smartphone aus einem kurzfristig abgestellten, unverschlossenen PKW entwendet. Tatort war die Koblenzer Straße in Kaisersesch. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen VW Beetle. Hinweise an die Polizei Cochem, 02671 9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671 9840
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 08.03.2020 – 09:30

    POL-PDMY: Bad Breisig - Verkehrsunfall mit Flucht -

    Bad Breisig (ots) - Bereits am 04.03.2020, zwischen 09:30 und 11:10 Uhr, kam es in Bad Breisig, Zentralplatz, vor dem dortigen Edeka-Markt, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hier wurde vermutlich beim Ausparken ein blauer Ford Focus durch ein weißes Fahrzeug nicht unerheblich auf der Fahrerseite im Bereich der beiden Türen beschädigt. Hinweise zum Unfallverursacher werden an die Polizeiinspektion Remagen unter ...

  • 07.03.2020 – 20:41

    POL-PDMY: Mayen - doppelter Auffahrunfall

    Mayen (ots) - Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens, staute sich der Verkehr am Samstag, dem 07.03.2020 gegen 13:50 Uhr auf der Koblenzer Straße in Fahrtrichtung Stadtmitte. Infolge von Unachtsamkeit fuhr ein Fahrzeugführer auf das abbremsende Fahrzeug vor ihm auf. Aufgrund von ungenügendem Sicherheitsabstand, fuhr die unmittelbar dahinterfahrende Fahrzeugführerin auf den Verursacher des ersten Verkehrsunfalles auf. ...

  • 07.03.2020 – 09:34

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an z.Z. nicht bewohntem Wohnhaus

    Mayen, Im Hombrich 11 (ots) - Im Zeitraum Do., 05.03.20 - Fr., 06.03.20 wurde die Fensterglasscheibe eines z.Z. nicht bewohnten Hauses beschädigt. Vermutlich wurde die Scheibe mit einem Notfallhammer eingeschlagen. Im vorliegenden Sachverhalt werden Zeugen gesucht, die Angaben zur Sache machen können. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der ...