Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: sexuelle Belästigung

Gemeindehaus (ots)

Am So., den 02.02.20/ ca. 03:45 h kommt es im Rahmen einer Fastnachtsveranstaltung in der Gemeindehalle in Gappenach zu sexuellen Belästigungen - Begrapschen - eines stark angetrunkenen 44-jährigen Mannes gegenüber mehreren Frauen. Soweit bekannt fasste er dabei ihm unbekannte Frauen ans Gesäß. Im vorliegenden Sachverhalt sind jedoch lediglich die Personalien einer Geschädigten bekannt. Weitere Geschädigte mögen sich daher mit der hiesigen Dienststelle in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 02.02.2020 – 10:26

    POL-PDMY: Diebstahl von mehreren Autoantennen

    Mayen/ Im Trinnel (ots) - Am Sa., den 01.02.20/ 03:40h war der 55-jährige Beschuldigte nach einem gaststättenbesuch auf dem Heimweg. Hier wurde er beobachtet, wie er an einem geparkten PKW eine Antenne abschraubte. Im Nachgang wurde festgestellt, dass noch an vier weiteren geparkten PKW`s die Antennen fehlten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen ...

  • 01.02.2020 – 09:09

    POL-PDMY: Zimmerbrand eines Wohnhauses. 2 Personen leicht verletzt.

    Thür (ots) - In den Morgenstunden des 01.02.2020 kam es in Thür zu einem Zimmerbrand im Dachgeschoss eines Wohnhauses. Die anwesenden Bewohner konnten selbständig das Gebäude verlassen. Durch die eingesetzten Feuerwehren konnte eine Ausbreitung auf andere Zimmer und den Dachstuhl verhindern werden. 2 Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in das ...

  • 31.01.2020 – 12:27

    POL-PDMY: Einbrecher in der Grafschaft unterwegs

    Grafschaft (ots) - Zwischen dem 27. und 30. Januar wurde in Niederich in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die noch unbekannten Einbrecher nutzten die Abwesenheit der Bewohner aus und versuchten zuerst die rückwärtig gelegene Terrassentür aufzuhebeln. Als dies misslang, schlugen sie mit einem Pflasterstein die Scheibe ein. Aus dem Anwesen erbeuteten sie Bargeld. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Ahrweiler unter der ...