Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Beschädigter Roller

Adenau (ots)

Am 03.12.2019 im Zeitraum zwischen 07:50 Uhr und 13:10 Uhr wurde ein Roller, der unterhalb der Turnhalle der Hocheifelschule in Adenau geparkt war, durch eine bislang unbekannte Person umgestoßen. Dabei wurden Teile am Roller beschädigt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Adenau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-925-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 02.12.2019 – 15:12

    POL-PDMY: Einbruchsserie aus Zigarettenautomaten

    Polizei Cochem (ots) - Am Wochenende vom 29.11.19 bis 01.12.2019 kam es zu mindestens sechs Aufbrüchen an Zigarettenautomaten. Betroffen waren Automaten in Brachtendorf, Kaifenheim, Greimersburg, Laubach, Gevenich und Landkern. Die Täter hatten es auf das Bargeld in den Automaten abgesehen. Es entstand Schaden in vierstelliger Höhe. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die PI Cochem. ...

  • 02.12.2019 – 14:51

    POL-PDMY: gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Zeugenaufruf

    Mayen/ Siegfriedstraße (ots) - Am Sa., den 01.12.19 parkte der 61-jährige Geschädigte seinen PKW über einen längeren Zeitraum auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Mayen. ALs er sein Fahrzeug am Folgetag nutzte musste er feststellen, dass man ihm an einem Rad alle Muttern gelöst hatte. Glücklicherweise konnte der Geschädigte den Mangel noch rechtzeitig ...