Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Medizinischer Notfall endet im Widerstand

Ettringen (ots)

Am späten Samstagabend forderte ein 32jähriger aufgrund massiver gesundheitlicher Probleme über Notruf einen Krankenwagen. Da der Mitteiler bereits unter anderem als Betäubungmittelkonsument bekannt war, wurde eine Streife der Polizei Mayen als Unterstützung angefordert. Während man auf den Krankenwagen wartete, entwickelte der junge Mann Wahnvorstellungen. Er wurde immer aggressiver gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten und leistete Widerstand, so dass er schließlich fixiert werden musste. Durch das DRK wurde der Mann in ein Krankenhaus verbracht. Da der Verdacht bestand, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 01.09.2019 – 09:05

    POL-PDMY: Rollerdiebstahl

    Mayen, Pellenzstraße (ots) - In der Nacht vom 29.08. auf den 30.08.2019 wurde in Mayen im Bereich Pellenzstraße eine schwarze Vespa mit lila Applikationen entwendet. Durch Nachbarn wurde in der Nacht in der Nähe der Tatörtlichkeit eine Person mit Helm gesehen. Hinweise zu dieser Person werden bei der Polizei in Mayen entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 31.08.2019 – 20:38

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Flucht

    Kaisersesch (ots) - Am 31.08.2019 gegen 18:00 Uhr ereignete sich in der Trierer Straße in Kaisersesch in Höhe des dortigen Friedhofs ein Verkehrsunfall. Ein blauer PKW der Golfklasse touchierte beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines ordnungsgemäß geparkten PKW und beschädigte diesen. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zum ...