Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen

Werl (ots)

Am Mittwoch, gegen 10.35 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Werler mit seinem Auto die Wickeder Straße aus Richtung Werl kommend in Richtung Wickede. Im Bereich des Hof Mensing wollte er dort nach links abbiegen. Hierbei übersah er den Wagen eines ihm entgegenkommenden 51-jährigen Mannes aus Haltern am See. Im Einmündungsbereich zum Hof kam es dann zu Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Werler wurde durch den Aufprall leichtverletzt in das Mariannenhospital gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen konnte. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 7.000 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.06.2019 – 11:38

    POL-SO: Soest - Versucht BMW zu stehlen

    Soest (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge konnte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 2.30 Uhr, zwei Personen in einem 5er BMW auf einem Grundstück am Benninghausenweg in Soest antreffen. Da der Zeuge erkennen konnte, dass bereits die Rücklichter des Wagens eingeschaltet waren, kann davon ausgegangen werden, dass sie den BMW stehlen wollte. Als die beiden Tatverdächtigen den Zeugen sahen ergriffen sie die Flucht ...

  • 21.06.2019 – 10:57

    POL-SO: Soest - Dunkelgrauer VW Bus flüchtig

    Soest (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Werler mit seinem silbernen Opel Astra den Stemweg von Hattrop aus in Richtung Paradiese. Ein dunkelgrauer VW Bus kam ihm teilweise auf seiner Fahrspur entgegen, so dass er ausweichen musste. Hierbei geriet er ins Schleudern, kollidierte mit einem Leitpfosten und fuhr in den Graben. Der Werler blieb hierbei unverletzt. Der Fahrer des Am Wagen ...

  • 21.06.2019 – 10:25

    POL-SO: Welver - Betrunken gefahren, nichts dazu gelernt

    Welver (ots) - Ein Zeuge konnte am Donnerstag, gegen 00.30 Uhr, beobachten wie ein 37-jähriger Mann aus Welver auf einem Grundstück in Flerke auf der Uferstraße das Auto einer Bekannten umsetzen wollte. Hierbei fuhr er jedoch zu weit und landete im Straßengraben. Der 37-Jährige bestritt die Fahrt und gab an, dass er bereits einige Tage zuvor seinen Führerschein wegen einer Trunkenheitsfahrt abgeben musste. Ein ...