Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Versuchter Einbruchsdiebstahl

Adenau (ots)

Tatort: 53518 Adenau, Kirchstraße 26. Während des Tatzeitraumes (Fr, d. 16.08.2019, 11.30 Uhr - So, d, 25.08.2019, 07.00 Uhr) machte sich ein bisher unbekannter Täter in Adenau, Kirchstraße, an der dortigen Komturei zu schaffen. Nachdem er die Glasscheibe einer Außentür eingeschlagen hatte, verschaffte er sich Zutritt zur Komturei. Eine Tatortaufnahme und die angestellten Nachforschungen vor Ort ergaben, dass keine Gegenstände entwendet wurden. Die Tatausübung beschränkte sich auf den entstandenen Sachschaden. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung eines Tatverdächtigen führen können, werden an die Polizeiinspektion Adenau, Tel.: 02691 - 9250, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-9250
www.polizei.rlp.de/pi.adenau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 27.08.2019 – 07:35

    POL-PDMY: Remagen - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Remagen (ots) - Am Montag, den 26.08.2019, zwischen 06:30 Uhr und 06:40 Uhr, kam es in der Goethestraße in Remagen, an der Einfahrt zum Edeka-Markt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem silberfarbenen Kleinwagen, bei welchem der Fahrradfahrer verletzt und in der Folge im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Fahrer des Kleinwagens entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Zeugen, die ...

  • 26.08.2019 – 15:14

    POL-PDMY: Geschwindigkeitskontrolle

    Thür (ots) - Am 22.08.2019 führte die Polizeidirektion Koblenz in der Zeit von 07:00-12:00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle an der B 256 im Bereich der Ortslage Thür durch. Bei erlaubten 50 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften wurden 1323 Fahrzeuge registriert. Hiervon waren 53 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen worden. Beim Tagesschnellsten wurden 76 km/h beanstandet. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.08.2019 – 15:10

    POL-PDMY: Zeugenaufruf nach Unfall

    Mendig (ots) - Am Montag, 26.08.2019, gegen 11.15 Uhr, kam es vor einem Discounter in der Robert-Bosch-Straße in Mendig zu einem Unfall. Beteilig hieran war eine 85-jährige Fußgängerin, sowie ein PKW. Die verletzte Fußgängerin wurde durch den anwesenden Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist die Unfallursache allerdings noch unklar. Die Polizei in Mayen sucht daher nach Zeugen, welcher sachdienliche Angaben zum ...