Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Remagen für das Wochenende 26.-28.07.2019

Remagen (ots)

Bad Breisig - Verkehrsunfall mit verletzter Person

Auf der B9 an der Einmündung Rheinecker Straße kam es am Samstagabend gegen 23:00 h zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug soll unbeleuchtet auf der B9 gefahren sein, wodurch der Fahrer des aus der Rheinecker Straße einbiegenden Pkw dieses mutmaßlich übersehen hat. Es entstand ca. EUR9.000,- Schaden.

Glees/ Laacher See - vermuteter Unglücksfall

Am Freitag gegen 18:30 h war es unter Einbindung der Feuerwehr der VGV Brohltal und eines Rettungshubschraubers zu einem Sucheinsatz nach einem 49-jährigen Schwimmer gekommen, nachdem Angehörige diesen als vermisst gemeldet hatten. Der Mann konnte glücklicherweise wohlbehalten angetroffen werden. Er war nicht in Not geraten, sondern hatte sein Schwimmen auf sage und schreibe drei Stunden ausgedehnt.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeiinspektion Remagen
Telefon: 02642-93820
piremagen.wache@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 26.07.2019 – 09:38

    POL-PDMY: Sachbeschädigung durch Umknicken von Verkehrsschildern

    Mendig (ots) - In der Nacht zum 26.07.2019 wurden in Mendig an der L 113 zwischen Brauerei und Schell-Tankstelle 2 Verkehrszeichen umgeknickt und dadurch irreparabel beschädigt. Weiterhin wurden zwei Warnbaken aus ihrer Halterung herausgerissen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mayen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei ...

  • 26.07.2019 – 09:29

    POL-PDMY: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Kottenheim (ots) - In der Nacht vom 25. auf den 26.07.2019 wurden im Industriegebiet Kottenheim ein Firmengebäude und mehrere Verkehrszeichen durch Graffiti beschädigt. Offensichtlich sind die Beschädigungen ein und der selben Person zuzuschreiben. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 25.07.2019 – 19:55

    POL-PDMY: Straßengrabenbrand entwickelte sich zu einem Waldbrand

    Adenau (ots) - Ort: 53520 Wershofen, L74, rechts angrenzendes Waldgebiet Zeit: 25.07.2019, 15.07 Uhr Mitteiler setzte die Wache der Polizeiinspektion Adenau davon in Kenntnis, dass es am Straßenrand der L74, 500m in Richtung Wershofen, zu einem Brand gekommen sei. Dies sei ihm von einer vorbeifahrenden Fahrzeugführerin mitgeteilt worden. Einsatz wurde unverzüglich ...