Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Polizei sucht beschädigten PKW

Adenau (ots)

Ein Autofahrer befuhr am 05.06.2019 gegen 18.35 Uhr die Hauptstraße in Adenau aus Richtung Leimbach kommend in Richtung Breidscheid. In Höhe Blumen Böder streifte er ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto vermutlich am Außenspiegel. Da er nicht direkt anhalten konnte, fuhr er umgehend zur naheliegen Polizeidienststelle und meldete den Unfall. Die Unfallstelle wurde wenige Minuten später aufgesucht, aber das zuvor angefahrene Auto war nicht mehr da. Ob das Auto mehr als nur unerheblich beschädigt wurde, ist bislang nicht bekannt. Vermutlich wurde dessen linker Außenspiegel durch den Anstoß nach vorne umgeklappt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-925-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 05.06.2019 – 13:59

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz am ZOB

    Mayen (ots) - Am 05.06.2019 gegen ca. 13:10 Uhr fuhr auf dem Parkplatz hinter der zentralen Bushaltestelle in Mayen der Fahrer eines blauen Kombis rückwärts gegen das Auto einer wartenden Verkehrsteilnehmerin. Ohne einen Personalienaustausch zu ermöglichen, rief der Fahrer der geschädigten Verkehrsteilnehmerin zu, dass nichts passiert sei und verließ zügig die Unfallörtlichkeit. Da sich zu diesem Zeitpunkt ...

  • 03.06.2019 – 13:04

    POL-PDMY: Versuchte Brandstiftung in Mehrzweckhalle Büchel

    Büchel (ots) - Am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr bemerkten Bücheler Bürger einen Brand in einer Mehrzweckhalle. Dort wurden auf einer Bühne gestapelte Kartons angezündet. Es entstanden leichte Brandschäden. Bei den Löscharbeiten erlitten drei Personen leichte Verletzungen durch Rauchgas. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: ...