Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

05.06.2019 – 08:56

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Radfahrausbildung durch die Polizei

POL-PDMY: Radfahrausbildung durch die Polizei
  • Bild-Infos
  • Download

Cochem-Zell (ots)

Immer wieder stellt die Polizeioberkommissarin Bianca Schuhmacher von der Polizei Cochem bei der Radfahrerausbildung fest, dass viele Kinder ein Problem in der Unterscheidung rechts-links haben. Als Hilfsmittel wurden nun rote Klackbänder gespendet, die am rechten Unterarm befestigt dabei Hilfestellung geben. Die Bänder wurden von der Kreisverkehrswacht gespendet und von Wolfgang Behrens an die Jugendverkehrsschule übergeben. Zum Einsatz kamen die Bänder nun erstmals in Ulmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen