Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigung an Kirche

Büchel (ots)

Am vergangenen Dienstag zwischen 13.00 und 17.00 Uhr wurde an der Kirche in Büchel eine Sachbeschädigung begangen. Ein unbekannter Täter hat dort die Bleiverglasung eines Altarfensters eingeschlagen. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.06.2019 – 04:05

    POL-PDMY: Einbruch in Supermarkt

    Mayen (ots) - Am frühen Montagmorgen wurde die Polizei zu einem Discounter in einem Gewerbegebiet in Polch gerufen. Ein Sicherheitsunternehmen hatte in der Hauswand des Supermarktes ein Loch vorgefunden. Die daraufhin alarmierten Beamten der Polizei Mayen konnten kurze Zeit später feststellen, dass wohl ungebetene Gäste diesen Zugang geschaffen hatten. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte aber kein Einbrecher vorgefunden werden. Die Ermittlungen zum Tathergang ...

  • 02.06.2019 – 16:41

    POL-PDMY: Klotten, Radfahrer fährt verbotenerweise durch Baustelle - schwerverletzt

    Cochem (ots) - Ein 56 Jahre alter Rennradfahrer befuhr verbotenerweise die durch Z. 250 gesperrten Baustellenbereich der B 49 zwischen Cochem und Klotten. Vermutlich stürzt wegen eines ausliegenden Kabels und schlägt mit dem Kopf auf den Bordstein auf. Er wird am Kopf verletzt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang eindringlich ...