Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Radarkontrolle der Polizei

Alflen (ots)

Am Mittwochmorgen wurde in der Zeit von 07.00 - 12.00 Uhr am Fliegerhorst Büchel eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. 716 Fahrzeuge passierten das Messgerät in der 70er Zone in Richtung Cochem. Davon wurden 105 als zu schnell gemessen, das tagesschnellste Fahrzeug fuhr mit 114 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 13.03.2019 – 14:36

    POL-PDMY: Unfallstatistik 2018 der Polizei Cochem

    Cochem (ots) - Im vergangenen Jahr wurden im örtlichen Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Cochem insgesamt 1662 Verkehrsunfälle aufgenommen. Das ist ca. ein Prozent weniger als im Jahr zuvor. In 2017 waren dem entgegen die Zahlen um vier Prozent gestiegen. Für das Jahr 2017 konnte die Polizeiinspektion Cochem hinsichtlich tödlich verletzter Personen im Straßenverkehr ausnahmsweise Fehlanzeige melden. Im ...

  • 13.03.2019 – 11:41

    POL-PDMY: Firmeneinbrüche in Mayen

    Mayen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, 13.03.2019, kam es zu insgesamt zwei Firmeneinbrüchen in Mayen, in dem Gewerbegebiet Am Layerpfad. Aufgrund vorhandener Videoaufzeichnungen wurden die Taten von mindestens drei Tätern begangen, diese hielten sich von etwa 00:00 bis 03:00 Uhr in bzw. auf den beiden Firmengeländen auf. In einer Firma wurde das Fenster eines Büroraumes aufgebrochen. Dort wurde unter anderem ein ...

  • 12.03.2019 – 13:45

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Laubach (ots) - Am Dienstag, dem 12.03.19, gegen 07.41 Uhr, befuhr ein 23jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Cochem-Zell die L 52 aus Rtg. Kaisersesch kommend in Rtg. Laubach. Kurz vor der Ortseinfahrt Laubach kam er ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Kaisersesch aus seinem Pkw befreit werden. Der ...