Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Attacke auf Joggerin bei Ochtendung Polizei sucht nach Zeugen

Ochtendung (ots)

Am Montag, 11.06.2018, kam es zwischen 17.10 und 17.30 Uhr in der Ortsrandlage von Ochtendung im Bereich der Oberwertmühle zu einer Attacke auf eine Joggerin. Diese konnte sich gegenüber dem Angreifer jedoch zur Wehr setzen und davonlaufend die Flucht ergreifen. Zur Tatzeit ging in der Region ein heftiger Starkregen nieder. Täter und Opfer waren hiervon durchnässt. Bei dem Täter soll es sich um einen 20-30 jährigen männlichen Einzeltäter handeln, der ca. 178 cm groß war und über einen dunklen Bart und schwarze Haare verfügte. Er trug einen grauen Kapuzenpulli. Insgesamt dürfte sein Erscheinungsbild als südländisch zu beschreiben sein.

Die Kriminalpolizei Mayen sucht nun nach Zeugen, die zu dem geschilderten Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können. Zeugen können sich in diesem Zusammenhang an die Kriminalinspektion Mayen, Tel. 02651-8010, wenden.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 12.06.2018 – 13:43

    POL-PDMY: Fahrer nach Spiegelunfall geflüchtet

    Ochtendung, L 117 (ots) - Am 12.06.2018 befuhr ein Skoda gegen 08:00 Uhr die L 117 aus Richtung Plaidt kommend in Richtung A 48/ AS Ochtendung. Hier kam ihm ein blauer Peugeot, vermutlich 306 oder 307, auf seiner Fahrspur entgegen. Beide PKW berührten sich mit den jeweiligen Außenspiegeln, diese wurden entsprechend beschädigt. Der Peugeot entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Zum Vorfall werden ...

  • 12.06.2018 – 10:15

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Ochtendung, Klöppelsgasse (ots) - Am 11.06.2018 kam es in der Zeit von ca. 18:00 h bis 20:30 h, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte während der Vorbeifahrt einen rechts am Fahrbahnrand parkenden Pkw, Ford, Focus. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden, in Höhe von ca. 1250.- EUR, zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug müsste es sich laut Spurenlage um einen ...