Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

Montabaur B49 (ots)

Am heutigen Samstag, 23.03.2024, gegen 18:00 Uhr, wurde durch Verkehrsteilnehmer auf der B49 zwischen Neuhäusel und Montabaur ein Pkw gemeldet, welcher offensichtlich unsicher geführt wurde. Es handelte sich bei dem Fahrzeug um einen silberfarbenen Pkw Hyundai. Das Fahrzeug konnte im weiteren Verlauf durch eine Streifenwagenbesatzung der PI Montabaur angehalten werden, die Fahrzeugführerin wurde einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte festgestellt werden, dass sie alkoholisiert war. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein wurde sichergestellt. Während der Fahrt nach Montabaur soll es durch die Fahrzeugführerin zu Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer gekommen sein. Die PI Montabaur bittet daher darum, dass sich Zeugen melden, die das Fahrverhalten beobachtet haben oder selbst gefährdet wurden. Hinweise an die PI Montabaur per Mail pimontabaur@polizei.rlp.de oder telefonisch 02602/92260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur


Telefon: 02602-9226-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 23.03.2024 – 12:59

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf

    Kaub, Schulstraße (ots) - Im Zeitraum vom Freitag, den 22.03. um 13:30 Uhr bis Samstag, den 23.03.24 um 09:30 Uhr wurde ein am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellter schwarzer Ford Fiesta durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer, vermutlich einen Transporter, beschädigt. Zeugen, die sachdienliche Angaben zur o.g. Tat machen können, werden gebeten sich an die Polizei St.Goarshausen unter Telefon ...

  • 23.03.2024 – 12:05

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht, geparkter PKW beschädigt

    Hof (ots) - Am Samstagmorgen, kurz vor 08:00 Uhr, kam es in Hof, Schulstraße, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, zu einer Verkehrsunfallflucht. Bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte den geparkten PKW, einen grauen VW Golf, und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem Fahrzeug des Geschädigten konnte auffällig gelb-grünlicher Fremdlack ...