Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrskontrollen der Polizeiinspektion Hachenburg führten zur Feststellung mehrerer Verstöße

57627 Hachenburg (ots)

Durch Beamte der Polizeiinspektion Hachenburg wurden in den Abendstunden des 25.02.2024 gezielte Verkehrskontrollen mit dem Fokus auf die Fahrtüchtigkeit der Fahrzeugführenden gelegt. Dabei wurde ein Fahrzeugführer in der Gemarkung Müschenbach festgestellt, der unter dem Einfluss von Amfetaminen stand. Ein weiterer Fahrzeugführer, der in Lochum kontrolliert wurde, war alkoholisiert. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen. Wenig später wurde in Bad Marienberg ein Fahrzeug kontrolliert. Dessen Fahrer war nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem war das Fahrzeug derzeitigem Ermittlungsstand zufolge nicht zugelassen. In allen Fällen wurden entsprechende Straf- und Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662/9558-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.02.2024 – 20:17

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Diez (ots) - Am Samstag, dem 24.02.2024, kam es in der Zeit von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Pommernstraße in Diez. Der oder die bislang unbekannte Verursacher(in) fuhr mit einem Fahrzeug aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes gegen einen vor der Einmündung zur Lübener Straße geparkten PKW, wodurch dieser erheblich beschädigt wurde. Anschließend entfernte sich der/die Fahrer(in) ...

  • 25.02.2024 – 19:53

    POL-PDMT: Zeugenaufruf nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

    Diez (ots) - Am Sonntag, dem 25.02.2024, gegen 15:30 Uhr, kam es in der Wilhelmstraße in Diez, in Höhe einer Tankstelle, zu einem "Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr". Laut Zeugenangaben haben drei Kinder/Jugendliche Steine von einer Fußgängerbrücke auf vorbeifahrende Fahrzeuge geworfen. Hierdurch wurde auch ein PKW beschädigt. Zum Glück wurde niemand ...

  • 25.02.2024 – 17:12

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht ***ZEUGEN GESUCHT***

    Wallmerod (ots) - Am 24.02.2024 kam es zwischen 11:00 Uhr - 15:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Bereich der Wallmeroder Sportanlagen. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchierte beim Vorbeifahren ein im Bereich der Straße "Am Sportplatz 6" parkendes Fahrzeug und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten ...