Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 260 in Höhe Industriegebiet Maaracker mit Folgeunfall

Bad Ems (ots)

Am Samstag, den 06.08.22, 16.40 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bad Ems ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 260 zwischen Fachbach und Bad Ems, in Höhe des Industriegebietes Maaracker - Nievern gemeldet. Nach einem Vorfahrtsverstoß kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß zweier PKW, wobei ein Kind im Fahrzeug leicht verletzt wurde. Unmittelbar danach ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall im Einmündungsbereich, bei dem ein PKW auf der Seite liegend zum Liegen kam. Hier wurde die Fahrerin eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Die B 260 ist derzeit noch voll gesperrt. Der fließende Verkehr aus Lahnstein und aus der Gegenrichtung Bad Ems wird abgeleitet durch die Ortslage Fachbach, alternativ über Nievern, Frücht. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PI Bad Ems

Telefon: 02603- 9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.08.2022 – 11:06

    POL-PDMT: Diebstahl von Zeitungswagen

    Montabaur, Jahnstraße (ots) - Montabaur - Am Samstag, den 06.08.2022 um 03.35 Uhr meldete der Zeitungsausträger, dass ihm soeben sein Zeitungswagen entwendet wurde. Er habe diesen an der Straße stehen lassen, um Zeitungen auszuteilen. Plötzlich sei der Wagen verschwunden gewesen. In der Eifelstraße Ecke Rhönstraße konnte der Wagen dann aufgefunden werden. Aus dem Wagen wurde die graue Regenjacke des Mannes ...

  • 06.08.2022 – 10:21

    POL-PDMT: Schlägerei mit mehreren Beteiligten

    Montabaur, Steinweg (ots) - Montabaur - Am Samstag, den 06.08.2022 um 03.55 Uhr meldete die Rettungsleitstelle eine Schlägerei zwischen ca. 6 Personen im Steinweg in Montabaur. Vor Ort können nicht mehr alle beteiligten Personen angetroffen werden. Es kam zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen, welche nicht alle namentlich bekannt sind. Auch der Ursprung ist unbekannt. Eine Person klagte ...

  • 06.08.2022 – 09:48

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt mit 1,93 Promille

    Mogendorf, Im Reimersheck 3 (ots) - Mogendorf, Zwei unabhängige Zeugen melden am 06.08.2022, gegen 02:49 Uhr eine Trunkenheitsfahrt auf dem Parkplatz des Maxiautohofs. Eine junge Frau stehe merklich unter Alkoholeinfluss und sei soeben mit ihrem PKW über den Parkplatz gefahren. Dabei sei sie über einen Bordstein gefahren und habe nun einen defekten Reifen. Nach Ansprache durch die Zeugen und der Mitteilung an die ...