Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung an Hochsitzen

Giesenhausen (ots)

Im Zeitraum vom 04.12.2021-07.12.2021 wurden durch unbekannte Täter drei Hochsitze im Waldgebiet der Gemarkung Giesenhausen mutwillig zerstört. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, Tel, 02662-95580

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PI Hachenburg
Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 12.12.2021 – 07:14

    POL-PDMT: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Niederahr (ots) - Am Sonntag, den 12.12.2021 gegen 02:00 Uhr, wurde der PI Montabaur ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in der Hauptstraße gemeldet. Mehrere Jugendliche wurden dabei beobachtet, wie sie große Geschenkkartons, welche zuvor unter dem Dorf- Weihnachtsbaum abgelegt waren, auf der Hauptstraße ablegten. Die Kartons waren mit Pflastersteinen gefüllt, um diese zu beschweren. Bis zum Eintreffen ...

  • 12.12.2021 – 07:05

    POL-PDMT: Jugendliche/Heranwachsende prügeln und treten einen einzelnen Mann

    Diez (ots) - Am Samstagabend wurde um 23.30 Uhr über Notruf mitgeteilt, dass in der Wilhelmstraße in Diez mehrere Personen auf der Straße auf einen Mann einschlagen und eintreten würden. Als die Ehefrau beherzt dazwischen ging, flüchteten die Personen. Dabei soll es sich insgesamt um 4-5 Angreifer gehandelt ...

  • 12.12.2021 – 06:57

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Hundsangen (ots) - Am Sonntag, den 12.12.2021 gegen 02:10 Uhr, befuhr ein 33-jähriger PKW-Fahrer die Schulstraße aus Richtung Hadamar kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. In einer Linkskurve kam er aufgrund von Alkoholeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand. Am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden, auch die Hauswand wurde erheblich beschädigt. Während der Unfallaufnahme wurde ...