Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Rennerod- Fund einer/s toten Katze/Katers in Rennerod, Hauptstraße Einmündung zur Bahnhofstraße

Rennerod (ots)

Am Freitag, den 14.05.2021, gegen 16 Uhr wurde der Polizeiinspektion Westerburg der Fund einer/s toten Katze/Katers, Fellfarbe schwarz-bräunlich, mitgeteilt. Das Tier konnte in der Hauptstraße an der Einmündung zur Bahnhofstraße auf dem Gehweg aufgefunden werden und wurde in eine nahegelegene Tierarztpraxis verbracht. Das Tier hat leider keinen Chip und auch keine Tätowierung, sodass der aktuelle Besitzer namentlich unbekannt ist. Sollten Sie ihr Tier vermissen, welches auf die oben genannte Beschreibung und Örtlichkeit passt, so melden Sie sich bitte telefonisch bei der Polizeiinspektion Westerburg unter der Rufnummer:02663-98050.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.05.2021 – 09:00

    POL-PDMT: Diez & Holzheim - Unfälle mit verletzten Radfahrern

    Diez & Holzheim (ots) - Am gestrigen Feiertag (13.05.2021) ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Diez zwei Verkehrsunfälle, bei denen Radfahrer verletzt wurden: Gegen 16:40 Uhr befuhr ein 33 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Limburg-Weilburg die Schaumburger Straße in Diez aus Richtung Marktplatz kommend. Beim Überqueren der Bordsteinkannte kam er zu Fall und verletzte sich, auch weil er keinen ...

  • 14.05.2021 – 05:32

    POL-PDMT: Gefährliche Körperverletzung auf dem Köppelweg

    Montabaur (ots) - Am Donnerstag, 13.05.2021 gegen 18:30 Uhr, kam es zwischen Jugendlichen auf dem Weg vom Köppel zum PKW-Waldparkplatz Ransbach-Baumbach zu einem Streit. Eine fünf-köpfige-Wandergruppe, die dort vorbeikam, wollte den Streit schlichten. Es kamen drei weitere Jugendliche mit einem Taxi aus Richtung Köppelhütte gefahren. Das Taxi hielt an, die drei ...

  • 13.05.2021 – 21:07

    POL-PDMT: Hellenhahn-Schellenberg - Dieseldiebstahl am Sportplatz neben der B54

    Hellenhahn-Schellenberg (ots) - Am Donnerstag, 13.05.2021, gegen 13:40 Uhr, bemerkte ein Wanderer an einem Lastkraftwagen, der auf dem Parkplatz am Sportplatz in Hellenhahn-Schellenberg parkend abgestellt war, dass aus dessen Tank Diesel ausgelaufen war. Polizei und die Freiwillige Feuerwehr begaben sich sofort in den Einsatz. Es wurde festgestellt, dass nur wenig ...