Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Nassau: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Bad Ems (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 04:20 Uhr befuhr ein 29-jähriger Fahrzeugführer, aus der Verbandsgemeinde Bad Ems - Nassau, mit einem Pkw den Lahntal-Rad-und Wanderweg. Im Bereich Nassau kam er von dem Radweg ab und prallte gegen einen Baum, wodurch er sich multiple Verletzungen zuzog. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung stand, woraufhin ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Der Fahrzeugführer wurde zur weiteren Behandlung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.06.2020 – 07:34

    POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Hachenburg (ots) - Am Samstag, den 13.06.2020, gegen 00:00 Uhr wurde eine Gruppe Jugendlicher gemeldet, welche einen geparkten Pkw im Dehlinger Weg in Hachenburg mit Graffiti besprüht hatte. Im Nachgang konnten in der näheren Umgebung frisch gesprühte Graffitis auf einem Stromverteilerkasten und einem Altkleidercontainer festgestellt werden. Die Jugendgruppe selbst wurde nicht angetroffen. Hinweise bitte an die Polizei ...

  • 14.06.2020 – 07:33

    POL-PDMT: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Dreisbach (ots) - Am Samstag, den 13.06.2020, gegen 20:00 Uhr wurden auf der L294 zwischen Dreisbach und Ailertchen durch einen unbekannten Radfahrer mehrere Leitpfosten herausgerissen und zielgerichtet auf der Fahrbahn positioniert um den Straßenverkehr zu gefährden. Des Weiteren wurde eine Frau in Dreisbach von dieser Person mit dem Fahrrad beworfen. Die Frau blieb hierbei jedoch unverletzt. Hinweise bezüglich des ...

  • 14.06.2020 – 04:47

    POL-PDMT: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durch Ausheben von Kanaldeckeln.

    Montabaur (ots) - Am 14.06.2020 gegen 00:40 Uhr kam es in Ransbach-Baumbach zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr im Bereich der Rheinstraße. Durch bislang unbekannte Täter wurden im Verlauf der Rheinstraße mehrere Baustellenschilder umgeworfen, sowie zwei große Kanaldeckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt. Zwei Fahrzeugführer erkannten die ...