Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

01.06.2020 – 15:36

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Außenlandung eines Segelflugzeuges mit leichtverletztem Piloten

Atzelgift (ots)

Am Samstag, 30.05.2020 kam es gegen 15:47 Uhr vermutlich aufgrund eines technischen Defektes zu einer kontrollierten Außenlandung eines Segelflugzeuges auf einem Schotterplatz in der Nähe der Ortslage Atzelgift. Der Pilot des Segelflugzeuges wurde bei der Landung leicht verletzt. Am Segelflugzeug wurde lediglich die Tragfläche beschädigt, zu einem Fremdschaden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur