Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

Rennerod (ots)

Am Dienstag Morgen, den 14.04.2020, gegen 05:00 Uhr, kam es in Rennerod in der Hauptstraße, Höhe der Hubertusapotheke, zu einer Verkehrsunfallflucht. Demnach parkte vermutlich ein Lkw, welcher aus Richtung Emmerichenhain kam, vor der Apotheke und beschädigte dabei die Leuchtreklame und die Fassade von dieser. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall wurde von Zeugen akustisch wahrgenommen. Angaben zum Verursacher konnten jedoch nicht erlangt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 1500.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.04.2020 – 10:26

    POL-PDMT: Bad Marienberg/Hof - Einbrüche in Bäckereifilialen

    Bad Marienberg/Hof (ots) - In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag wurden jeweils, in der Hauptstraße in Hof und in der Bismarckstraße in Bad Marienberg, die Haupteingangstüren von Bäckereifilialen aufgebrochen. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Tel. 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662-95580 ...

  • 14.04.2020 – 10:25

    POL-PDMT: Hachenburg - Scheibe eines leerstehenden Ladengeschäftes eingeworfen

    Hachenburg (ots) - In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag wurde von einem Anwohner der Friedrichstraße gegen Mitternacht gehört, dass eine Scheibe eingeschlagen wurde. Anschließend habe er mehrere Personen in Richtung "Alter Markt" weglaufen sehen. Die Sachbeschädigung wurde anschließend von der Polizei aufgenommen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach ...

  • 12.04.2020 – 09:20

    POL-PDMT: Einbruch in Lagerhalle und Fahrzeuge

    Katzenelnbogen / Rhein-Lahn-Kreis (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen Unbekannte in eine Lagerhalle einer Hausmeister-Service-Firma im Hohlweg ein und durchstöberten diese. Anschließend wurden zwei im Nahbereich abgestellte Fahrzeuge der gleichen Firma aufgebrochen und daraus Werkzeug entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Diez, Tel.: 06432/601-0 bzw. pidiez@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: PI ...