Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Diez (ots)

Am Nachmittag des 29.02.2020 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Diez in der Parkstraße einen 24-jährigen Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Diez. Bei ihm konnten Auffälligkeiten festgestellt werden, die auf einen zeitnahen Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf Amfetamin und Cannabis. Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt und wird zwecks Entziehung der Fahrerlaubnis an die zuständige Verwaltungsbehörde weitergeleitet. Weiterhin wurde ein Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.03.2020 – 10:47

    POL-PDMT: Einbruch in Seniorenwohnheim

    Diez (ots) - Am Morgen des 01.03.2020 wurde durch eine Mitarbeiterin eines Seniorenwohnheims im Christiansweg in Diez gemeldet, dass dort aus einem Aufenthaltsraum der Angestellten eine Geldbörse sowie die beiden Fahrzeugschlüssel der diensthabenden Angestellten entwendet wurden. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich dann jedoch heraus, dass ein oder mehrerer unbekannte Täter sich auf eine nicht bekannte Art Zugang zum ...

  • 01.03.2020 – 10:15

    POL-PDMT: Sachbeschädigungen an Pkw

    Diez/Altendiez (ots) - Gleich zwei Fälle von Sachbeschädigung an Pkw wurden am Wochenende bei der Polizei Diez angezeigt. Im ersten Fall stellte der Geschädigte seinen Pkw am Abend des 27.02.2020 auf dem Parkplatz des Rathauses in Altendiez ab. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass der linke Vorderreifen des Pkw aufgeschnitten worden war. Zu einem weiteren Fall kam es im Basaltring in Diez. Dort hatte der ...