Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

22.01.2020 – 01:06

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

Selters (ots)

Am Dienstagabend, gegen 21:40 Uhr, wurde durch eine Polizeistreife auf der L 304, zwischen Selters und Ellenhausen, ein 34-jähriger Pkw Fahrer angehalten. Dieser führte sein Fahrzeug ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Zudem hatte der Fahrer kurz zuvor Marihuana und Amphetamin konsumiert. Bei einer anschließenden Durchsuchung wurden ein weiterer Joint sowie mehrere XTC-Tabletten bei dem Mann aufgefunden. Mehrere Strafanzeigen sowie die Entnahme einer Blutprobe sind nun die Folgen der abendlichen Spritztour.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur