Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Höhn - betrunkene Fahrzeugführer landen zeitweise im Graben

Höhn (ots)

Am Sonntag, 15.12.2019, kurz nach 23:00 Uhr meldete ein Zeuge, das ein Kraftfahrzeug mit belgischem Kennzeichen zwischen Höhn und Neuhochstein im Graben gelandet sei. Die beide scheinbar alkoholisierten Insassen seien nicht der deutschen Sprache mächtig und versuchten, das Fahrzeug wieder aus dem Graben zu bekommen. Kurz vor Eintreffen der Streife gelang dies auch und die Verdächtigen flohen. Dabei musste der Zeuge ihnen sogar noch aus dem Weg springen. Er wurde glücklicherweise nicht verletzt. Nach wenigen hundert Metern konnte die Streife das Fahrzeug jedoch stellen und die osteuropäischen Insassen kontrollieren. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ein Geldbetrag als Sicherheitsleistung wurde einbehalten. Er darf hier kein Kraftfahrzeug mehr führen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/ 9805-0
www.polizei.rlp.de/piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 15.12.2019 – 16:27

    POL-PDMT: Brand einer Baubude

    Mörsbach (ots) - Die Feuerwehren der VG Hachenburg waren am Samstag, 14.12.19, gg. 05:15 Uhr, in Mörsbach im Einsatz. Dort war im Bereich einer Baumschule eine Baubude in Brand geraten. Die in Holzbauweise errichtete Baubude brannte vollständig nieder, Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Vermutlich wurde der Brand durch eine Überhitzung des Ofensystems in der Baubude ausgelöst. Der Brandschaden beläuft sich im vierstelligen Bereich. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.12.2019 – 10:18

    POL-PDMT: Einbruch in Garage

    Birlenbach, Hauptstraße (ots) - Birlenbach - In der Zeit vom 12.12.2019, 21.30 Uhr bis zum 13.12.2019, 14.30 Uhr wurde in der Hauptstraße in Birlenbach in eine Garage eingebrochen. Dabei wurde ein neuer Hochdruckreiniger entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Diez unter der 06432/601-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Diez Telefon: 06432/601-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 15.12.2019 – 10:10

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht, geparkter Transporter durch LKW beschädigt

    Diez, Aarstraße 11 (ots) - Diez - Am Samstag, den 14.11.19 gegen 09.00 Uhr beschädigte ein LKW einen in der Aarstraße geparkten Transporter. Die Zeugin konnte noch erkennen, dass es sich um einen weißen LKW handelte. Durch die aufgefundenen Trümmerteile konnte ermittelt werden, dass es sich um einen LKW der Marke MAN handelte, der die Aarstraße in Richtung ...