Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

11.05.2019 – 05:55

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

Rennerod / Westerwaldkreis (ots)

Am 10.05.2019 gegen 21.20 Uhr teile ein aufmerksamer Zeuge mit, dass er auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Rennerod eine möglicherweise betrunkene Fahrzeugführerin beobachtet habe, die mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz gefahren sei. Die nachfolgende Verkehrskontrolle durch die hinzugerufene Streifenbesatzung bestätigte diesen Verdacht. Der 49 Jahre alten Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Rennerod wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen sie wird im Rahmen eines Strafverfahrens ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663 - 9805-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur