Blaulicht-Meldungen aus Verbandsgemeinde Rennerod

Blaulicht-Meldungen aus Verbandsgemeinde Rennerod

  • 02.04.2022 – 07:31

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: (Jugendschutz-)Kontrollen Spielotheken / Shishabars

    VG Westerburg / VG Rennerod (ots) - Durch die Polizei Westerburg und den Ordnungsämtern der VG Rennerod und VG Westerburg wurden am Freitag, den 01.04.2022 in den Abendstunden gemeinsame (Jugendschutz-)Kontrollen in verschiedenen Spielotheken und Shishabars der jeweiligen Verbandsgemeinde durchgeführt. Bei einem Gast konnte ein Verstoß gegen das Waffengesetz ...

  • 11.05.2019 – 05:55

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

    Rennerod / Westerwaldkreis (ots) - Am 10.05.2019 gegen 21.20 Uhr teile ein aufmerksamer Zeuge mit, dass er auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Rennerod eine möglicherweise betrunkene Fahrzeugführerin beobachtet habe, die mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz gefahren sei. Die nachfolgende Verkehrskontrolle durch die hinzugerufene Streifenbesatzung bestätigte diesen Verdacht. Der 49 Jahre alten Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Rennerod wurde eine Blutprobe entnommen, der ...

  • 28.04.2019 – 18:23

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein

    Rennerod / Westerwaldkreis (ots) - Am Sonntag, 28.04.2019 wurde gegen 13 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem 31 Jahre alten Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rennerod Atemalkoholgeruch festgestellt. Der nachfolgend durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 o/oo. Dem Autofahrer konnte der Führerschein nicht entzogen werden, da er keinen besaß. Darüber hinaus hatte er das Fahrzeug unbefugt in ...

  • 13.08.2018 – 04:32

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Rehe / Westerwaldkreis (ots) - Am Sonntag, 12.08.2018 gegen 21.10 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rennerod die Bundesstraße B 255 von Richtung Rennerod kommend in Richtung Rehe. Am Ortseingang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Begrenzungspfosten. Anschließend flüchtete er mit seinem Pkw von der Unfallstelle. Ermittlungen und Hinweise führten zum ...

  • 14.02.2017 – 14:44

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Täter brachen Wohnhaus auf ***Zeugen gesucht***

    Irmtraut / Verbandsgemeinde Rennerod (ots) - In der Nacht zu Dienstag, dem 14.02.2017, brachen unbekannte Täter ein Wohnhaus in Irmtraut, Mainzer Landstraße, auf, dessen Bewohner kurzfristig abwesend waren. Die Täter waren durch gewaltsames Aufdrücken des Fensterflügels eines Keller-fensters in das Wohnhaus eingedrungen. Durch den Keller konnten dann weitere Räume betreten werden. Über eine Treppe gelangten die ...