Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht am Friedhof ***Zeugen gesucht***

Birlenbach (ots)

Am 01.04.2019, in der Zeit von 14:30 bis 15:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Friedhofes in Birlenbach an der L 318 zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte seinen PKW dort geparkt. Als er zurück an sein Fahrzeug kam, wies dieses einen Schaden am Kotflügel sowie der Stoßstange vorne rechts auf. Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden (06432/601-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.04.2019 – 13:20

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Motorradfahrer

    Diez (ots) - Ein Motorradfahrer befuhr die B 417 aus Richtung Limburg kommend in Fahrtrichtung Aull. Ein Pkw-Fahrer fuhr von der Wilhelmstraße auf die B417 trotz Wartepflicht ein und übersah zunächst den herannahenden Motorradfahrer. Der Autofahrer bremste zwar ab, blieb aber im Einmündungsbereich stehen. Der Motorradfahrer bremste ebenfalls stark ab, geriet jedoch ins Schleudern und kam zu Fall. Hierbei verletzt er ...

  • 01.04.2019 – 04:43

    POL-PDMT: Westerburg - Verkehrs- und Personenkontrollen führen zu Strafanzeigen

    Westerburg (ots) - Am 30.03.2019 stellten Polizisten der Polizei Westerburg während Kontrollen gleich mehrere strafrechtlich relevante Verstöße fest. Um 16.45 Uhr wurde in der Bahnhofstraße ein Mann kontrolliert der Marihuana mit sich führte. Um 17.25 Uhr wurde in der Herbert-Dohnalek-Straße ein Pkw kontrolliert, deren Insassen ebenfalls Marihuana dabei hatten. ...

  • 31.03.2019 – 11:34

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

    Diez (ots) - Am 31.03.2019, gegen 03:00 Uhr, konnte in Diez in der Limburger Straße ein in Schlangenlinien fahrendes Kleinkraftrad festgestellt werden. Bei der anschließenden Kontrolle ergaben sich weitere Hinweise, auf eine Alkoholisierung des Fahrers. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Eine Blutprobe wurde im Krankenhaus entnommen. Erschwerend kommt für den Fahrer noch hinzu, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für ...