Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall, Motorradfahrer schwer verletzt

Hachenburg (ots)

Gegen 14:40 Uhr befuhr ein PKW-Fahrer die Kreisstraße 21 aus Richtung Marienstatt kommend und wollte an der Einmündung B 414 nach links in Richtung Hachenburg abbiegen. Dabei übersah er einen Motorradfahrer, der die Bundesstraße aus Richtung Hachenburg kommend in Richtung Altenkirchen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur/ Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.11.2018 – 12:30

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Rennerod / Westerwaldkreis (ots) - Am Sonntag, 04.11.2018 gegen 05 Uhr wollte ein 37 Jahre alter Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Limburg-Weilburg in Rennerod von der Holzbachstraße nach links auf die Hauptstraße abbiegen. Hierbei kam er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort abgestellten Pkw. Der parkende Wagen wurde auf ein ...

  • 04.11.2018 – 12:17

    POL-PDMT: Körperverletzung und Randale nach Katharinenmarkt

    Hachenburg (ots) - In Hachenburg fand am Samstag, 03.11.2018, der Katharinenmarkt mit mehreren tausend Besuchern statt. In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei zu mehreren Körperverletzungsdelikten gerufen. Gegen 23:30 Uhr musste ein Randalierer aus einer Gaststätte in der Wilhelmstraße verfrachtet werden, nachdem er zuvor der Aufforderung des Gastwirtes nicht nachgekommen war. Nach Mitternacht, gegen 00:40 Uhr, kam ...

  • 04.11.2018 – 11:20

    POL-PDMT: Versuchter Wohnungseinbruch

    Giesenhausen (ots) - In den frühen Morgenstunden des Samstag, 03.11.2018, vermutlich zwischen 02 und 03 Uhr, versuchte/n unbekannte/r Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Giesenhausen, Eichenweg, einzudringen. Sie versuchten die Wohnungstür aufzuhebeln, ließen jedoch ab, ohne in die Wohnung gelangt zu sein. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei ...